Rotlicht69.de

Dein Rotlicht Ratgeber

Sex mit Hobbyhuren privat

Mit Hobbyhuren kann man sehr schönen Sex haben und Erotik der Extraklasse erleben. Das schöne am am Hobbyhurensex ist, das man Girlfriendsex bekommt und das gesamte Date eher persönlich und privat abläuft. Wenn
man keine Lust auf Sex im Bordell hat, dann ist Hobbynuttensex eine ganz gute Sache.

 

Am besten kennenlernen kann man Hobbyprostituierte im Internet auf den bekannten Seiten für Hobbyhuren Kontakte. Die Damen geben Anzeigen auf und man kann sie direkt anschreiben und kennenlernen. Es ist ganz einfach mit ihnen in Kontakt zu treten und man braucht auch keine Scheu haben.

Nach dem ersten Kennenlernen per Email, wollen viele Hobbydamen erst einmal ein Treffen um zu schauen, ob man zusammen passt. Das ist eben auch ein Unterschied zu Damen, die das ganze professionell ausüben.

 

Bei professionellen Damen hat man als Kunde oft das Gefühl nur eine Numme rzu sein, die abgearbeitet wird.

 

Die Hobbyfrauen sind da mit mehr Gefühl und tatsächlich mit Leib und Seele dabei.Sie treffen sich mit Männern und gehen auf deren Wünsche ein, aber sie wollen auch selber Spaß haben. Sie haben Sex mit Männern, weil ihnen der Sex an sich Spaß macht , sie einfach nciht genug bekommen und dabei möchten sie aber auch das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Daher verlangen sie eben auch Geschenke für ein Date. Aber Männer zahlen doch gerne mal ein bischen etwas, wenn es dafür auch sehr guten und unkomplizierten Sex gibt.


Spezielle Vorlieben beim Sex mit einer Hobbyhure


Es gibt ja durchaus Männer, die beim Geschlechtsverkehr auf ganz spezille Dinge stehen. Mit den Hobbyhuren kann man ganz offen über diese Dinge sprechen und so auch ggf. seinen Fetisch ausleben. Auch für ausgefallene Wünsche sind viele Damen zu haben. Viele haben Lust auf genau diese besonderen Dinge.

 

Und das Gute ist, das diese Spezialbehandlungen oftmals gar nicht mehr kosten.

 

Was kostet der Sex mit Hobbydamen?

Das ist ganz unterschiedlich. Die meißten Damen nehmen sehr gerne Geschenke bei den Dates an. So fühlen sie sich wie eine Geliebte und es kommt zu einem persönlichem und privatem Verhältnis. Da sie eben keine Nutten sind wollen sie auch keine Geld. Es ist nicht ihr Beruf, sondern sie haben lediglich Spaß und nehmen dafür Geschenke entgegen.